Am letzten Februarwochenende sind wir planmäßig umgezogen. Dank unseren Helfern und der guten Vorbereitung hat alles geklappt. Nun wohnen wir schon einen Monat im neuen Haus - Wahnsinn, wie die Zeit an uns vorüber rauscht. Ein tolles Gefühl, nach Hause zu kommen und zu wissen: Das ist unser Haus!
Im Großen und Ganzen sind wir echt zufrieden, wie sich das letzte halbe Jahr abgespielt hat. Einen genauen Abschlussbericht werde ich in den nächsten Tagen noch online stellen.
Im Haus ist soweit alles erledigt. Sogar die Lampen sind schon bis auf zwei kleine Ausnahmen alle installiert.
Am 3.3. hatten wir Übergabe mit dem Bauleiter, Herrn Hochstatter. Im deren Rahmen wir auch noch einige Mängel geltend gemacht haben, die hoffentlich in Kürze erledit werden. Um ein Beispiel zu nennen: Wir warten immer noch darauf, dass unser Sockel gedämmt und verputzt wird, damit wir auch dem Tiefbauer grünes Licht zum Auffüllen geben können. Laut GF Deura, Herrn Lüttkopf, wird das allerdings in den nächsten Tagen erledigt...
Ein Großteil (bis auf den Bereich direkt am Haus) ist bereits aufgefüllt worden. Nun grübeln wir schon über die Gestaltung der Außenanlagen nach. Es wäre schön, wenn wir bald mit sauberen und trockenen Schuhen das Haus betreten könnten.
Donnerstag, 1. April 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen